Günter Schwab

CDC, CeCE

Günter Schwab

Im KMU-Bereich berate, begleite und führe ich seit vielen Jahren Unternehmen zur Zukunftsfitness.

 

Langjährige eigene internationale Unternehmensführungserfahrung als Allein-Geschäftsführer und Aufsichtsratsmitglied mit Expertise in Zukunftssicherung, Wandel und Neuorientierung machen mich zum erfahrenen Gesprächspartner des Unternehmers auf Augenhöhe.

 

Digitalisierungsstrategien, eCommerce, Erschließung von neuen Märkten, Exportberatung von der Idee bis zum Markteintritt und Repositionierung stehen im Vordergrund.

Von der Strategie bis zur Umsetzungsbegleitung.

 

Expertise und Erfahrung werden durch eine ganze Reihe von verliehenen Zertifikaten und Titel dokumentiert. Diese sind verbunden mit der Erfüllung von Qualitätskriterien, aktueller Fachexpertise, erfolgreichen Projekten und absolvierten Hearings.

 

Ständige Weiterbildung und laufende Teilnahme an Fachtagungen und -kongressen garantieren Fachexpertise und Beratungsmethoden  auf aktuellstem Niveau.

 

Handschlagqualität – Vertrauen und Zuverlässigkeit.

 

Komplexe Sachverhalte bringe ich kurz und prägnant, allgemein verständlich auf den

Punkt.

 

Wertschätzung, Empathie, Offenheit und Ehrlichkeit sind mir wichtig.

 

2015 wurde ich in den Fachgruppenausschuss für Unternehmensberatung, IT und Buchhaltungsberufe in der Wirtschaftskammer Niederösterreich gewählt.

 

Fremdsprachen: Englisch, Niederländisch, Spanisch.